© Manfred Prem

Kreativlösungen Prem

Der Ideenträger, Erfinder und Gründer des Unternehmens Kreativlösungen Prem für CRAFT STONE - Spezialgeländer, bin ich Manfred Prem.

Ich habe mich einige Jahre im Bereich Trainer, Marketing, Koordinationsmanagement und Mediator weitergebildet.

Des Weiteren habe ich mich seit vielen Jahren mit Fliesenlegerarbeiten beschäftigt, wo Kreativität, Design und Kunst ineinander fließen - ob Steinduschen, Höhlenduschen, Flaschenduschen, Springbrunnen, kreative Bäder, Gold Bäder, Böden, , Waschbecken nach Wunsch.

Ständig entstehen neue Ideen, die keine Grenzen kennen.

Mein Ziel ist es, ein komplettes Konzept für den Kunden anzubieten Planung, Organisation und Umsetzung alles aus einer Hand.

 

Die weitere Ergänzung zu meinem Beruf ist mein patentiertes Produkt Systemgeländer ( Spezialgeländer) mit dem man die Möglichkeit hat durch wenige Handgriffe das Geländer zu verändern und es ist gut kombinierbar mit CRAFT STONE, Steinzeug Fliesen, Bruch Marmor, Bilder, Zwischenelemente aus Holz, Aluminium, Edelstahl uvm. Dass Geländers kann man  mit eigener Vorstellung kreieren. Ideen sind keine grenzen gesetzt.

Für Werbung in Hotels, Gastronomie, uvm.

Zur Verstärkung wird ein weltweites Netzwerk mit kreativen Menschen aufgebaut.

Um mein Wissen weitergeben zu können, unterrichte  ich teilweise in der Bildungswerkstätte als Trainer in der Fliesenleger- Grundausbildung in Theorie und Praxis

und gebe all mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter.

Meine Teilnehmer erzielen ausgesprochen gute Erfolge!

Für die Teilnahme des Unterrichtes sind keine Grundvoraussetzungen notwendig.

Euer Manfred Prem

©Manfred Prem